gemeinsam zum Erfolg

Lernzentrum Lill

Professionelle Nachhilfe im Herzen Burghausens – seit 2010 stets für euch da!

vor Ort und Digital

 

 

Unverbindlichen Probeunterricht vereinbaren

Was uns auszeichnet

Einzel- und Gruppenunterricht

Unser Lernzentrum bietet Ihnen Einzel- und Gruppenunterricht in allen Fächern

Top Abi

Bereits ab der 11. Klasse unterstützen wir Sie. Wir haben Spezialisten für jedes Fach, die Ihr Kind gezielt auf die Herausforderung Abitur vorbereiten.

Angebot

Wir unterrichten jedes Fach und jede Schulart

Erfahrene Lehrkräfte

Wir bieten unseren Schülern erfahrene Lehrkräfte. Unsere Lehrer/innen haben Uniabschlüsse oder sprechen eine lebende Fremdsprache.

NEU! Online Unterricht

In Zeiten von Corona und der ständigen Ungewissheit über einen erneuten Lockdown müssen auch wir am Puls der Zeit bleiben.

Intensivkurse in den Ferien

In den Ferien haben wir die Möglichkeit erlerntes zu wiederholen und Lücken zu schließen.

Individuelle Buchungszeiten

Bei uns können Sie flexibel Nachhilfe in Anspruch nehmen.

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
So können sie uns erreichen!

Marktler Straße 28 - 84489 Burghausen

08677/62147

office@lernzentrumlill.de

Büro: Mo. - Fr. 8:00 - 17:00 Uhr

Unterricht: Mo. - Sa. 9:00 - 20:00 Uhr

Unsere Philosophie

Eines unserer zentralen Ziele ist es den Kindern Freude am Lernen zu schenken. Ein freundliches und angenehmes Arbeitsklima ist Basis unserer Arbeit. Bei uns steht jeder einzelne mit seinen individuellen Fähigkeiten und Stärken im Mittelpunkt. Hierzu analysieren wir jeden Schüler einzeln und entwickeln für ihn das passende Lernkonzept. Und ganz wichtig: Wir glauben an unsere Schüler! Gemeinsam werden in Gruppen- oder Einzelunterricht Lerninhalte sowie elementare Lerntechniken erarbeitet. Werte und Umgangsformen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit. Uns erfüllt es mit Freude unsere Schüler zu begleiten und gemeinsam mit Ihnen Erfolg zu haben!

Ihr Lernzentrum Lill-Team

 

Online Nachhilfe

1:1 wie vor Ort!

Video Konferenz

Digitales Klassenzimmer mit Aufgaben und individueller Betreuung

Learnzept

Unsere Plattform für digitales Lernen

Erklärvideos

Aufgaben

Lösungen

Fächer

Mathe: Klasse 5-12
Deutsch: Klasse 5-10
Englisch: Klasse 5-10
Französisch: 1. und 2. Lernjahr
BWR: Klasse 7-10
+ Vokabeltrainer für alle Sprachen!

Für unsere Kunden nur 10€/Monat

Ein Wort

von Simon Lill

Ich unterrichte seit mehr als 20 Jahren Schüler und Schülerinnen und ich werde oft gefragt was für mich und meinen Unterricht wichtig ist. Klare Lerninhalte zu vermitteln und Struktur zu geben, gehören meiner Meinung nach, zu den wichtigsten Komponenten meines Unterrichts. Dazu habe ich selbst drei Mathematik Skripte geschrieben. Jeder wird bei mir auf Augenhöhe und Verständnis für seine Situation behandelt. Ich versuche immer eine gewisse Lockerheit zu vermitteln und zu zeigen, dass Lernen auch mit einem Lächeln funktioniert, sogar besser!

Zu guter Letzt glaube ich an meine Schüler, denn jeder kann mit einem guten Begleiter und mit Willen sein Ziel erreichen.

Ich habe in meiner Laufbahn ebenfalls schon schlechte Ergebnisse erzielt. Mein Glück war es, immer jemanden gehabt zu haben, der an mich geglaubt hat.

Ihr Zentrumsleiter

Simon Lill

Wichtige Termine!

Prüfungen und Kurse 2022/2023

Gymnasium

Realschule

Unser Lernzentrum

Schüler

Fächer

Lehrer

Jahre Erfahrung

Kontaktieren Sie uns

Adresse: Marktler Straße 28 – 84489 Burghausen

Telefon: 08677/62147

Email: office@lernzentrumlill.de

Büro: Mo. –  Fr. 8:00 – 17:00 Uhr
Unterricht: Mo. – Sa. 9:00 – 20:00 Uhr